svea helsingissä
Gratis bloggen bei
myblog.de

ei ei!

hahahahahhahaaaaaaaaaaaa

ich hab eben bei ICQ meinen Bruder verjagt:

Marv: 'huch wieso bist du denn noch online?'

Svea: 'ich hab das schiff verpasst SSSSSS:'

M:'waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!'

S: '"haha ne scherz, bin seit 2 stunden unterwegs, hab hier iwie wlan!'

;DDDDDDDDDDDD

Ja, eine sehr lustige Sache! Wer hätte gedacht, dass man mitten auf der Ostsee Internet haben kann?

Das musste ich auch mal eben festhalten ((((;

UND ich muss erwähnen, was für tolle Sachen ich bekommen habe!

 Ich habe doch tatsächlich von Sarianna & Linnea ein eigenes Mölkky-Spiel bekommen!!!!! Und dazu noch eine selbstgebrannte CD inklusive wunderschön-layouteten Booklet mir finnischen Liedern ♥ 'Sveas Helsinki Lieder' sozusagen. Awesomeness!

 Und von Hanna habe ich einen todeslieben Abshciedsbrief bekommen, der mich doch glatt zu Tränen gerührt hat.

Doch der Hammer kam von Marika: ich habe echt gar nichts erwartet, als sie nochmal heute Nachmittag vorbeigucken wollte, doch sie hat ein Buch selbergebastelt a la ' Sveas Jahr in Helsinki'. Dort sind ganz viele GossipGirl, finnische Bänds und Twilightsachen drin, Sticker, Songtexte, Toplists, Cocktailrezepte und und und! Sie hat sich total Mühe gemacht und das hätte ich ect nicht von ihr erwartet <333333

 Joa, ansonsten gucke ich gerade auf meinem Schläppi GLEE, später 2 and a half men, und werd wohl nochmal aufs Deck gehen. Buisschen warme Seeluft schnuppern und die Borddisko inspizieren. BZW das Schiff ist viiiiel kleiner als das nach Stockholm -.-

Aber morgen geh ich noch Lonkerovorrat im Bordshop kaufen und vielleicht die Glaswand-Sauna auf dem höchsten Deck mit Meerblick ausprobieren (((((;

Joa, soweit:

Svearina! <3

 

 

 

 

8.7.10 20:27